Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reload German Roleplay. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Chelios

Fortgeschrittener

• »Michael Chelios« ist ein aktivierter Benutzer
  • »Michael Chelios« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Samstag, 23. März 2013, 04:58

More FPS

Hey liebe Community,
ich habe so eben paar Mods gefunden die enorm viel FPS geben!
Ich frapste mit 55 fps, jetzt mit 90fps(ohne shrinker).
Shrinker ist zur not auch dabei falls man immernoch das Wunschfps nicht erreicht hat, jedoch hab ich bei den Mods nur positive Seiten gesehen.
Mein GTA sieht auf irgendeiner weiße besser aus und ich habe mehr FPS, ist echt krass.
Das einzige was vll. schlecht ist das man nicht mehr so weit sehen kann jedoch schadet das nicht.
dl:
File-Upload.net - FPS-laggs-fixen.rar
FPS laggs fixen.rar
Mit freundlichen grüßen
Moby
Signatur von »Michael Chelios«

dean rivera

wer seid ihr?

• »dean rivera« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Samstag, 23. März 2013, 07:13

Danke im vorraus. werde es mir mal runterladen nach der 16 stündigen heimfahrt :megusta:

justiNN.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ףℓσѕ ѕσηтσѕ ναgσѕ ★ף ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ∂єαgℓєѕкιℓℓєя ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♪♪ƒяєι►ωιℓ∂♪♪ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ кυѕнℓσνє <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ωєє∂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ נυѕтιηη. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ∂υ вιѕт мσ∂єℓ, ∂υ вιѕт ѕтуℓєя, нαℓт ∂ιє ƒяєѕѕє ι¢н вιη gєιℓєя. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »justiNN.« ist männlich
  • »justiNN.« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 16. März 2013

Hobbys: Mit freunden chillen, raus gehen.

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Samstag, 23. März 2013, 08:25

Looooool heftigggg funkt. wirklich ich hatte sonst nur 50-60 fps, wenn ich frapse, jetzt habe ich 100/101 danke man... :heart: :heart:
Signatur von »justiNN.«

Famous

Profi

• »Famous« ist männlich
  • »Famous« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Samstag, 23. März 2013, 08:33

Schön und gut das man dadurch mehr FPS bekommt aber InGame sieht es total ... aus :0

Anthony_Wristler

--> N.W.A <-- SAMP was trifft mich mehr ?

• »Anthony_Wristler« ist männlich
  • »Anthony_Wristler« wurde gesperrt
  • »Anthony_Wristler« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

Hobbys: 31

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

5

Samstag, 23. März 2013, 09:14

nene lass maa. Seht man nix mehrs weit :D
Signatur von »Anthony_Wristler« SMS: JUNGE was aimbottest DU DU OPFER, Sender: Timo_Lence (33333)

ѕєвι.נιzz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ | - ραρα נιzz (gяüη∂єя) - | ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »ѕєвι.נιzz« ist männlich
  • »ѕєвι.נιzz« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

6

Samstag, 23. März 2013, 15:47

danke dir :D werds mal testen
Signatur von »ѕєвι.נιzz«

Klick mich♥ (Das da oben)

2pac

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯S.A.V ✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯West Coast !✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯ ♥Rainer ,♥Fabio_Garcia ♥ ryvN♥ Rick ♥✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »2pac« ist ein aktivierter Benutzer

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

7

Samstag, 23. März 2013, 16:16

Schön und gut , sieht man dann wirklich nichts mehr ? xD
Signatur von »2pac«

SeaN_Parker

Vertrag mit Shejtan

• »SeaN_Parker« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 21. März 2013

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. März 2013, 16:23

Wohin kommen die sachen?

N1ck

il faraone

• »N1ck« ist männlich
  • »N1ck« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Hobbys: stephan korrigieren

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

9

Samstag, 23. März 2013, 16:26

Wohin kommen die sachen?
Steht da doch :dash:
Signatur von »N1ck«

Über 1 Jahr Yakuza !

• »SiNTex_AlvareZ« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. März 2013, 16:34

Habe alles in die Richtigen Ordner eingefügt aber mein GTA Crasht ..
eig alles rein gemacht außer die GTAShriker
bitte hilft mir ..

2pac

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯S.A.V ✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯West Coast !✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✯ ♥Rainer ,♥Fabio_Garcia ♥ ryvN♥ Rick ♥✯ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »2pac« ist ein aktivierter Benutzer

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. März 2013, 16:41

Ist die FPS allgemein besser oder nur beim frapsen ?
Signatur von »2pac«

Michael Chelios

Fortgeschrittener

• »Michael Chelios« ist ein aktivierter Benutzer
  • »Michael Chelios« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. März 2013, 17:11

Ist die FPS allgemein besser oder nur beim frapsen ?
allgemein
Signatur von »Michael Chelios«

Fabrizio

נєяσмє_вℓα¢к

• »Fabrizio« wurde gesperrt
  • »Fabrizio« ist ein aktivierter Benutzer

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. März 2013, 17:28

Danke, nice das du das hier postest.
Ist echt eine gute Sache.

Mfg

Katsumi Garcia

✰ Meister ✰

• »Katsumi Garcia« ist männlich
  • »Katsumi Garcia« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Hobbys: to be an actor ✰

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

14

Samstag, 23. März 2013, 17:32

Habs mal angepinnt.
Werde es gleich mal testen , ist die Grafik dann schlechter oder wie meinst du das : "Man sieht nicht mehr so weit" ?
Signatur von »Katsumi Garcia«
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.

Jayden_Taylor

| - Old Wheelman Elite - | ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ über 1 Jahr dabei ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jayden_Taylor« ist männlich
  • »Jayden_Taylor« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

15

Samstag, 23. März 2013, 17:33

Werde es gleich mal testen , ist die Grafik dann schlechter oder wie meinst du das : "Man sieht nicht mehr so weit" ?
Bei der Timecyc, siehst du halt etwas schlechter, teste es dann weißt dus :D
Signatur von »Jayden_Taylor«
|- Old Wheelman -|
Micha.Jizz | Nik.Jizz | Alex_Street | Benni.Jizz | ChuckDeagle | Nils.Bryant | Tomy | innyaface
uvm!

• »Luigi.Bouvé« ist männlich
  • »Luigi.Bouvé« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 2. Februar 2013

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. März 2013, 17:41

funzt bei mir nicht,
alles richtig eingefügt usw.
Signatur von »Luigi.Bouvé«

"Diktaktoren wollen ihre Freiheit nur für sich haben das Volk soll versklavt bleiben lasst uns diese Kette sprengen , lasst uns kämpfen für eine neue Welt!"
- Charlie Chaplin

Hochachtungsvoll,
#luigibouve

Marcel

Repichen

• »Marcel« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. März 2013, 17:50

100fps mit fraps wtf

aber shrinker kann ich nicht empfehlen :thumbdown:
Signatur von »Marcel«

John.Carper

bye kids

• »John.Carper« ist ein aktivierter Benutzer

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. März 2013, 17:51

100fps mit fraps wtf

Wieviel hattest du ohne?
Signatur von »John.Carper«

Jayden_Taylor

| - Old Wheelman Elite - | ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ über 1 Jahr dabei ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jayden_Taylor« ist männlich
  • »Jayden_Taylor« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

• Nachricht senden

19

Samstag, 23. März 2013, 18:04

hab jetzt +10-20 FPS mehr bekommen, und bis jetzt kein FPS Drops :thumbup:
Signatur von »Jayden_Taylor«
|- Old Wheelman -|
Micha.Jizz | Nik.Jizz | Alex_Street | Benni.Jizz | ChuckDeagle | Nils.Bryant | Tomy | innyaface
uvm!

Marcel

Repichen

• »Marcel« ist ein aktivierter Benutzer

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

• Nachricht senden

20

Samstag, 23. März 2013, 18:10

100fps mit fraps wtf

Wieviel hattest du ohne?

hatte sonst 60 - 70 fps mit fraps
Signatur von »Marcel«